Ausschulung der Fischklasse

Am letzten Schultag gab es natürlich die Zeugnisse und unsere ,,Großen " wurden in die weiterführenden Schulen verabschiedet. 

Die ersten zwei Stunden waren bunt gefüllt. Alle Schüler erhielten ihre Zeugnisse und dann gab es genügend Zeit zum Spielen. Zum letzten Mal in diesem Schuljahr führte der Weg zur Marienkirche, um gemeinsam Andacht zu feiern. Diese wurde von der Fischklasse aktiv mitgestaltet, die Schüler mit ihrer Lehrerin für ihren weiteren Lebensweg gesegnet. Aber das war noch nicht die letzte Aktion, denn im Bürgerpark wartete ein Spitzahorn, der eingepflanzt werden wollte. Dieser soll als Zeichen an die Grundschulzeit erinnern. Aber jetzt genießen auch unsere Schüler die Sommerferien.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern erholsame Ferien und hoffen, dass wir alle mit neuer Kraft und Freude im September ins nächste Schuljahr starten!