Ersten Ferien- Highlights

Die erste Ferienwoche ist vorüber und unsere Ferienkinder haben schon einige Höhepunkte erleben können.

Die Woche hatte es in sich. Zum Wochenstart wurden Säge und Hammer aus dem Schrank geholt und dann wurde es laut. Die Ferienkinder haben aus Holzleisten, Nägeln und Holzleim kleine Boote gebaut. Diese erlebten ihre Jungfernfahrt an der Wassertretstelle am Wall. Am Nachmittag wurde noch ein großes Mensch- ärgere-Dich- nicht -Spiel herausgeholt und in Gruppen, um die Wette gewürfelt und sich nicht geärgert. An den folgenen Tagen ging es zu Fuß nach Lindental, mit der Pferdekutsche durch den Bürgerpark und rallyemäßig durch die Stadt Gardelegen. Die Kinder der Ferienkirche bildeten eine zweite, feste Gruppe.... Für Einige ging es danach in den Urlaub oder Sie sagten zum letzten mal Tschüß und auf Wiedersehen!