Familienfest

Auf Initiative und mit viel Engagement unseres Fördervereins, der Unterstützung des Schulelternrates und unserer gesamten Elternschaft fand am 03. Juni 2022 ein Familienfest statt.

Ein buntes Treiben im Bürgerpark, wehende Fähnchen und Musik, eine Hüpfburg, XXL Lego Steine, Bogenschießen und noch viele Stationen mehr sorgten auf der Wiese im Bürgerpark für Aufsehen. Unser Familienfest war gut besucht! So konnten alle Besucher auf einem Freitagnachmittag die Seele baumeln lassen, die Kinder konnten toben, spielen und basteln und die Eltern und Großelltern bei Kaffee und Kuchen manches Pläuschchen halten. Der mobile Pizzaofen des Riethwiesenhofes war vor Ort und lockte mit seinem köstlichen Duft viele Besucher an seinen Stand. Bei sommerlichen Temperaturen kamen auch die gekühlten Getränke, dank des Fördervereins aus einer mobilen Eisbox, bei allen sehr gut an.

An dieser Stelle vielen Dank an unserem Förderverein für die Organisation und Mithilfe dieses Festes. Herrn Mlodochowski und Herrn Schlüsselburg einen ganz besonderen Dank für die zeitaufwendigen Auf- und Abbauarbeiten, sowie für die Transporte der gesamten Ausstattungen des Festes. Allen "mitbackenden" Eltern vielen Dank für den leckeren Kuchen, der fast restlos ausverkauft wurde. Danke auch an alle kleinen und großen helfenden Hände, die dafür gesorgt haben, dass das Fest so vielfältig und bunt war.


Mehr Fotos

Kreativ  Familienfest Festplatz  Nie Bogenschießen  Nie Legosteine xxl  Nie Pizza  Nie Lego  Nie Sport und Spiel  Nie Bogenschießen  Nie